“Die persönliche Betreuung zeichnet das ProVital aus. Man wird nicht nur freundlich mit einem Lächeln empfangen, sondern findet auch immer ein Ohr. Außerdem wird sich stets regelmäßig nach dem Wohlbefinden erkundigt und dementsprechend auch der Trainingsplan angepasst.”

CLAUDIA (54)

„Ich hatte lange Zeit starke Nackenschmerzen, Probleme mit Arthrose und schon mehrere Physiotherapien hinter mir. Ab und an habe ich zwar immer noch Gelenkschmerzen, ich merke aber, dass das regelmäßige Training wahnsinnig hilft. Darüber war ich tatsächlich überrascht und gerade für jemanden, der schon unzählige Therapien hinter sich hat, ist das die beste Motivation. Das Team ist aufmerksam und wirklich daran interessiert einem zu helfen.“

MAX (67)

 „Seit ich im ProVital regelmäßig trainiere, fühle ich mich in meinem Körper viel wohler und habe gleichzeitig den Spaß am Sport entdeckt! Die intensive Betreuung und die familiäre Atmosphäre haben mich sofort überzeugt!“

JULIA (22)

Professionell

Mehr Ruhe, Kraft & Lebensfreude - Wir begleiten Sie beim Erreichen Ihrer persönlichen Gesundheits-Ziele.

Familiär

Werte sind unsere Stärke - Wir sind ein Familienbetrieb mit Herz. Das spürt man.

Persönlich

Besondere Wünsche oder Einschränkungen?
- Ihr Trainingsplan wird individuell auf Sie abgestimmt.

Designed by KreativiTeam

Impressum              Datenschutz              Kontakt