Neueröffnung

in bötzingen

News

Rehakurse finden statt!

Unsere Reha-Sport-Kurse dürfen trotz der Schließung des regulären Betriebes stattfinden. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail!

Training nach Terminvergabe

Wir dürfen bis zu 5 Personen aus 2 Haushälten trainieren lassen! Die 60min langen Termine könnt Ihr entweder per eFit-App oder telefonisch reservieren.

(Stand 22.04.21, kann sich jeder Zeit ändern)

„Ich bin seit fast vier Jahren Mitglied im ProVital. Damals habe ich gemerkt, dass ich einen Ausgleich zu meinem Studium brauche, bei dem ich fast ausschließlich sitze. Durch das Training bin ich fitter geworden, meine Schulter- und Nackenprobleme wurden besser und mein körperliches Wohlbefinden ist deutlich gestiegen! Auch das Team kennt jeden persönlich und unterstützt einen immer!“

Anna (24)

„Früher dachte ich, ich sei nicht der Typ für Krafttraining. Aber meine Rückenschmerzen zwangen mich zum Glück  irgendwann dazu den ersten Schritt zu gehen. Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei euch wohlgefühlt und durch die Regelmäßigkeit im Training haben sich auch meine Rückenschmerzen deutlich verbessert!“

STEFFI (50)

„Auch wenn ich privat viel spazieren gehe und Fahrrad fahre, sind die Möglichkeiten im ProVital doch ganz andere. Allgemein bin ich der Meinung – egal ob jung oder alt – jeder ist für sich selbst und seine Gesundheit verantwortlich und sollte aktiv etwas dafür tun. Denn vom auf dem Sofa sitzen und Ausreden suchen, kann niemand seine Gesundheit verbessern“

AUGUST (75)