Abnehmen

Verbessern Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden:
Unsere ProVital-Abnehmmethode hilft Ihnen, innerhalb von 4 – 6 Wochen bei einer gesunden und nachhaltigen Gewichtsabnahme. Sie werden sich fitter, schlanker und vitaler fühlen, ohne sich durch strenge Fastenkuren oder schweißtreibende Trainingsprogramme zu quälen.

Warum funktioniert es manchmal einfach nicht?

1. Möglichkeit des Kalorienungleichgewicht?
2. Stimmt der Stoffwechsel?
3. Hormonelle Ungleichgewichte?
4. Stress & Schlafmangel?
5. Unrealistische Erwartungen?

Was ist Ihr Problem?

Wir unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg zur Wohlfühlfigur.

Das 6 Wochen DETOX Programm

Leben Sie leichter und fühlen Sie sich fitter & frischer!

Das 6 Wochen
DETOX Programm

Leben Sie leichter und fühlen Sie sich fitter & frischer!

Unser Lösung: In 5 Schritten zur Wohlfühlfigur

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren
Stoffwechsel steht!

In 6 Wochen zur Wohlfühlfigur.

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren
Stoffwechsel steht!

In 6 Wochen zur Wohlfühlfigur.

“Vor einiger Zeit habe ich mich, um wieder fit zu werden, für das 6-Wochen-Programm angemeldet. Die Trainer hier sind super nett und nehmen sich wirklich Zeit, um dein ganz persönliches Trainingsprogramm zu erstellen. So habe ich nach 6 Wochen schon ein tolles Ergebnis erzielen können: +2,3kg Muskelmasse, -3,1kg Körperfett (-12,8 vom viszeralen Fett).
So bleibt man motiviert dabei“
Gloria E.

„Ich kam zum ProVital, um abzunehmen und mich gesundheitlich besser zu fühlen.

Die Unterstützung, die ich hier erfahren habe, hat mich positiv überrascht. Das Team fragt nach und begleitet mich auf meinem Weg – ich fühle mich nie allein.

Ich empfehle jedem, der etwas ändern möchte, ins ProVital zu gehen. Früher fühlte ich mich unwohl und schwer, alles war anstrengend. Jetzt laufe ich täglich eine Stunde mit meinem Hund, und alles geht leichter von der Hand.“

Louisa K.

Ich habe meinen Schweinehund besiegt und gesagt „Ich mach das jetzt!“ 🚀
Gemeinsam mit dem ProVital-Team und dem ProVital Abnehmprogramm habe ich in nur fünf Wochen bereits über 4 kg abgenommen 🥳. Ich bin super happy.

Irmtraud

Gute Nachricht: „Es gibt auch für Sie eine Lösung.“

Unser Lösung: In 5 Schritten zur Wohlfühlfigur

„Es ist IHRE Entscheidung, WIR unterstützen SIE!“

„Es ist Deine Entscheidung, WIR unterstützen DICH!“

Kontakt

ProVital e.K.
Sport- & Gesundheitszentrum
Jochen Wiesler
Im Erlenschachen 2
79268 Bötzingen