Starker Rücken – Fitte Gelenke

Starker Rücken – Fitte Gelenke

Stärker. Fitter. Beweglicher.

Unsere ProVital schmerzfrei Methode ermöglicht es Ihnen, innerhalb von 4 – 6 Wochen Ihre Gelenkbeschwerden zu lindern, ohne dass Sie sich harten Trainingsprogrammen unterziehen müssen. Dadurch können Sie Ihre körperliche Belastbarkeit wiederherstellen, Ihre Beweglichkeit verbessern und sich insgesamt wohler fühlen.

Rücken-& Gelenkbeschwerden

80 % der Deutschen leiden unter mehr oder minder starken Rückenschmerzen. Viele haben chronische Probleme, schränken ihr Leben immer weiter ein. Die Beweglichkeit in unseren Gelenken nimmt ab dem 30. Lebensjahr immer mehr ab.

Die Folge:
– Verspannungen
– Rückenschmerzen
– Gelenkschmerzen
– oder Arthrose

Interesse? Dürfen wir Ihnen unser „starker Rücken & fitte Gelenke Programm“ unverbindlich vorstellen?

4-Schritte zu einem starken Rücken & fitten Gelenken

Unser einzigartiges Konzept basiert auf einem 4-Schritte-Programm und verbessert die Gelenkbeweglichkeit der Teilnehmer innehalb weniger Wochen nachhaltig.

1-Schritt: Knorpel und Gelenke befreien

Nicht Abnutzung, sondern Schadstoffablagerung sind das Problem Nr 1. Mit einem sanften Detox schicken wir die Knorpel und Gelenke auf eine Verjüngungskur.

2-Schritt: Verspannungen und Schmerzen lindern

Unser Bewegungsprogramm ist individuell und auf ein nachhaltiges und ganzheitliches Konzept ausgerichtet.

3-Schritt: Kraft & Beweglichkeit verbessern

Unsere Teilnehmer werden ohne harte Trainingsprogramme dabei unterstützt, Kraft und Mobilität in den Alltag eizubauen und dadurch das Wohlbefinden zu steigern.

4-Schritt: Gelenk- und Entzündungsschutz aufbauen

Wir bauen gezielt einen Knorpel- und Gelenkschutz auf und sorgen so für eine nachhaltige Schmerz- und Entzündungsfreiheit.

Das 6 Wochen 

Programm

Starker Rücken – fitte Gelenke

Für alle, die Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Verspannungen loswerden wollen.

„Ich bin zum ProVital gekommen, weil meine Frau hier Mitglied ist und mein Arzt mir Rehabilitationssport empfohlen hat. Ich hatte Übergewicht und starke Rückenprobleme durch eine Versteifung der Wirbelsäule. Die Einweisung war sehr gut. Die Trainer haben mir genau erklärt, was ich machen darf und was nicht. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und motivierend. Sie sind immer für mich da, wenn ich Fragen oder Probleme habe.
Das Beste an ProVital ist aber die Atmosphäre. Hier fühle ich mich wie in einer Familie. Alle sind per Du, jeder kennt jeden. Es gibt immer ein nettes Gespräch, ein Lächeln oder ein Lob.
Ich kann nur sagen, dass ProVital mein Leben verändert hat. Ich habe bereits 8 kg Fett abgenommen und fühle mich viel fitter und gesünder. Ich sitze viel weniger auf der Couch und habe mehr Energie für meinen Alltag. Ich empfehle ProVital allen weiter, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun wollen.“

Uwe E.

„Aus dem großen Angebot an Studios, habe ich mich für das Provital entschieden. Die schöne Atmosphäre sowie professionelle Mitarbeiter haben auf mich einen positiven Eindruck gemacht.
Durch die hochqualitative Betreung ist man sicher, dass man richtig trainiert. Nach einem Herzinfarkt vor ein paar Jahren fühle ich mich mithilfe des Trainings stärker und widerstandsfähiger.
Ich kann Provital sowohl Leuten mit gesundheitlichen Problemen als auch Menschen, die gesund bleiben möchten, weiter empfehlen.“
Hansjörg Sch.

„Auch wenn ich privat viel spazieren gehe und Fahrrad fahre, sind die Möglichkeiten im ProVital doch ganz andere. Allgemein bin ich der Meinung – egal ob jung oder alt – jeder ist für sich selbst und seine Gesundheit verantwortlich und sollte aktiv etwas dafür tun. Denn vom auf dem Sofa sitzen und Ausreden suchen, kann niemand seine Gesundheit verbessern.“

August D.

“Als ich aufgrund von Rückenbeschwerden zu euch kam, war ich angenehm überrascht.
Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudios erhielt ich hier nicht nur einen Trainingsplan und wurde dann allein gelassen, sondern werde aktiv angesprochen und fühle mich persönlich betreut. Das motiviert mich sehr.

Jeder, der etwas für seine Gesundheit tun möchte, sollte zu euch kommen. Hier ist eine bunte Mischung aus Jung und Alt, und es fühlt sich nicht wie eine Modenschau an. Seitdem ich regelmäßig bei euch trainiere, bin ich beweglicher geworden – zum Beispiel beim Ankleiden.

Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert, und ich spüre eine Leichtigkeit und Vitalität, die ich vorher nicht kannte.”

Stefan K.

“Die individuelle Betreuung und das spezifische Training haben mir geholfen, meine Rückenbeschwerden in Griff zu bekommen. 
Dazu wurden mir Möglichkeiten gezeigt, wie ich die richtige Bewegung in den Alltag sowie in die Arbeit einbauen kann, sodass ich langfristig 
einen schmerzfrein Körper habe und so die Qualität meines Lebens verbessern kann.“
Rainer T.

Kontakt

ProVital e.K.
Sport- & Gesundheitszentrum
Jochen Wiesler
Im Erlenschachen 2
79268 Bötzingen